Copyright ©2017 - Sportwelt Rosbach.

Neuigkeiten

Montag, 13 Januar 2020 / Veröffentlicht in Allgemeines, Turniere

Steinbach. Mit einer bärenstarken Leistung hat sich der Rosbacher Hessenligaspieler Kai Stetzer den Titel bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Wiesbaden 2020 gesichert. Auch nach Ende seiner Fulltime-Karriere bestätigt Kai damit die tollen Leistungen der abgelaufenen Saison.

Auf dem schnellen Teppichboden des Tennispark Steinbach war dem topgesetzten Sportwelt-Eigengewächs kein Beikommen. Nach klaren Siegen in den ersten Runden, lieferte André Stenger (DTB/242) vom TC Bad Homburg im Finale einen heißen Kampf, den Kai letztlich mit 7:5 und 7:6 für sich entscheiden konnte. Im gesamten Turnierverlauf unterlief ihm somit nicht mal ein Satzverlust!

Wir gratulieren Kai und dieser tollen Leistung und freuen uns auf eine tolle Hessenligasaison 2020 mit ihm.

Dienstag, 30 April 2019 / Veröffentlicht in Allgemeines, Hessenliga

Nach rund zwei Jahrzehnten kehrt die Sportwelt Rosbach in Hessens höchste Spielklasse zurück. Nach dem Aufs�eg in die Verbandsliga folgte der Durchmarsch in die Hessenliga und die junge Truppe um Kapitän Jan Stetzer startet in die Mission Klassenerhalt. Ergänzt um die Brüder Magnus und Philipp Müller, Daniel Velek sowie zwei ungarische Profis hat das Sportwelt-Team „Bock auf mehr“ und will sich keinesfalls mit der Rolle des Außenseiters zufrieden geben.

Wir appellieren an alle Tennisfreunde der Region: Unterstützt das Team bei den Heimspielen und genießt Spitzentennis in Rosbach!“

Montag, 15 Oktober 2018 / Veröffentlicht in Allgemeines

Erneut ist der Leistungskader mit den Trainern Conny, Jan und Kai Stetzer sowie Sabrina Uhlemann fünf Tage in Bad Kissingen, um sich fit zu machen. Neben Schnelligkeit, Fitness und viel Tennis, haben die Kids auch neben dem Platz eine Menge Spass. Wir sind gespannt, welche tollen Ergebnisse unsere Youngster diesen Winter bei den Turnieren erreichen und drücken jetzt schon alle Daumen!!!

Freitag, 13 Juli 2018 / Veröffentlicht in Allgemeines

Seit dieser Woche laufen die Arbeiten an den Lichtelementen der Tennishalle. Ein Hagelsturm hatte diese im vergangenen Sommer stark beschädigt, so dass der Austausch aller Lichtelemente auf dem Dach der Tennishalle notwendig wurde. Alle Tennisspieler dürfen sich für den kommenden Winter also auf deutlich mehr Tageslicht in der Tennishalle freuen.

folge uns auf

OBEN
X