Copyright ©2017 - Sportwelt Rosbach.

Neuigkeiten

Dienstag, 30 April 2019 / Veröffentlicht in Allgemeines, Hessenliga

Nach rund zwei Jahrzehnten kehrt die Sportwelt Rosbach in Hessens höchste Spielklasse zurück. Nach dem Aufs�eg in die Verbandsliga folgte der Durchmarsch in die Hessenliga und die junge Truppe um Kapitän Jan Stetzer startet in die Mission Klassenerhalt. Ergänzt um die Brüder Magnus und Philipp Müller, Daniel Velek sowie zwei ungarische Profis hat das Sportwelt-Team „Bock auf mehr“ und will sich keinesfalls mit der Rolle des Außenseiters zufrieden geben.

Wir appellieren an alle Tennisfreunde der Region: Unterstützt das Team bei den Heimspielen und genießt Spitzentennis in Rosbach!“

Montag, 15 Oktober 2018 / Veröffentlicht in Allgemeines

Erneut ist der Leistungskader mit den Trainern Conny, Jan und Kai Stetzer sowie Sabrina Uhlemann fünf Tage in Bad Kissingen, um sich fit zu machen. Neben Schnelligkeit, Fitness und viel Tennis, haben die Kids auch neben dem Platz eine Menge Spass. Wir sind gespannt, welche tollen Ergebnisse unsere Youngster diesen Winter bei den Turnieren erreichen und drücken jetzt schon alle Daumen!!!

Freitag, 13 Juli 2018 / Veröffentlicht in Allgemeines

Seit dieser Woche laufen die Arbeiten an den Lichtelementen der Tennishalle. Ein Hagelsturm hatte diese im vergangenen Sommer stark beschädigt, so dass der Austausch aller Lichtelemente auf dem Dach der Tennishalle notwendig wurde. Alle Tennisspieler dürfen sich für den kommenden Winter also auf deutlich mehr Tageslicht in der Tennishalle freuen.

Montag, 02 Juli 2018 / Veröffentlicht in Allgemeines

Die Tennisschule Conny Stetzer und vor allem Trainer Jan St. gratulieren Joshua B. ganz herzlich zu seinem Vize-Hessenmeister in der U10m! Nach zwei gewonnenen Vorrundenspielen ging es für Joshua im Viertelfinale gegen Theodor S., den er in zwei Sätzen besiegte. Auch das Halbfinale ging in zwei Sätzen gegen Mats E. an ihn. Im Finale verlor Joshua den ersten Satz nur knapp mit 5:7, musste aber dann leider auch den zweiten Satz mit 3:6 an Gregor D. abgeben. Wir alle sind mächtig stolz auf Joshua und freuen uns schon auf die nächsten Turniere. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

folge uns auf

OBEN
X